plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Mitgliederversammlung und Wanderung im Kammerforst
11.11.2004 12:08 Alter: 19 Jahr(e)

Hau-Ruck Winterzauber


Motto 2005: ...zieht Euch warm an! Ohne der ausführlichen Mottovor

<wbr></wbr>stell<wbr></wbr>ung im Rahmen der Mitglieder<wbr></wbr>versammlung im Septem<wbr></wbr>ber allzu vertiefend vorgreifen zu wollen, ist es uns doch ein Anliegen, dass alle Hau-Ruckler bereits frühzeitig über das geplante Motto der kommenden Session informiert werden. So können dann auch alle Mitglieder in ihrem Urlaub, sei es an Spaniens heißen Badestränden, in der alpinen Sommer-Bergwelt oder daheim auf Balkonien bereits Ideen und Vorschläge für unsere Kappensitzungen im nächsten Jahr entwickeln. Wie uns der Kalender zeigt, werden die Sitzungen im nächsten Jahr so früh wie selten stattfinden, wir starten nämlich bereits am 15. Januar 2005(!) - also mitten in der kalten Jahreszeit - mit unserer 1. Kappensitzung. Wenn dann draußen noch härtester Winter und bitterster Frost herrscht und unsere Gäste dick vermummt in schweren Wintermänteln und Pelzen, mit Handschuhen, Ohrenwärmern und langen Unterhosen in der Stadt<wbr></wbr>halle erscheinen (übrigens werden rechtzeitig Parkplätze für Pferde<wbr></wbr>schlitten und Schneebobs auf dem Cityparkplatz abgesteckt), wollen wir den Leuten keinesfalls zumu<wbr></wbr>ten, dass sie diese warmen Sachen an der Garderobe gegen Entgelt direkt wieder abgeben müssen. Aus Rücksicht unseren Gästen gegenüber und angesichts der horrenden Heizölpreise wurde deshalb entschieden, dass beim „Hau-Ruck Winterzauber“ die Heizung in der Stadthalle abgestellt und unsere Narhalla vollkommen in eine stimmungsvolle Winter- und Schneelandschaft verwandelt wird, in der dann echter Hüttenzauber und humorvoller Narren-Apres-Ski über die Bühne gehen kann. Alles weitere an der Mitgliederver<wbr></wbr>samm<wbr></wbr>lung, bis dahin schickt Euch gut, denn es kann sein, dass bei unserer Kappensitzung auch Santa Claus noch kurz vorbei-schaut! Auf eine eiskalt-klirrende Kampagne

gez. Der Kammerforst Yeti



PS:
Der Aufruf in der letzten BURESCHE hat gefruchtet: Die ersten Mengen Schnee wurden bereits in unserem Fundus abgegeben, es reicht aber zur Austaffierung unserer Narhalla noch lange nicht. Daher der erneute Aufruf an alle Hau-Ruckler: Bringt bitte Schnee mit. Er kann jeden Donnerstag zwischen 17:60 und 18:00 in unserer Werkstatt/im Fundus in der Hauptstraße angeliefert werden. Wärmsten Dank dafür!


Keine Termine gefunden