plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Kartenvorverkauf beim Hau-Ruck
08.12.2004 12:02 Alter: 19 Jahr(e)

Weihnachtsmann besucht Hau-Ruck-Ballett


Ganz überraschend besuchte der Weihnachtsmann das Hau-Ruck-Ballett während des Trainings. Begleitet von zwei Engeln betrat er zu Verwunderung aller Ballettmäd

<wbr></wbr>chen die Gymnastikhalle im Schul<wbr></wbr>zentrum in Beurig und ließ zu allererst das Lied „Nikolaus ist ein guter Mann“ singen bevor er zu den Tänzerinnen sprach. Nach einer Tanzvorführung der einzelnen Gruppen „Kinderballett“, „Jugendballett“ und „großes Ballett“ verteilte er die mitgebrachten Geschenke und Süßigkeiten. Auch die Trainerinnen Daniela Helmle und Marion Lellig sowie die Betreuerin Gabi Heinz erhielten für ihr Engagement ein kleines Präsent. Der Weihnachtsmann ermahnte alle artig zu sein, fleißig zu trainieren und immer auf die Trainerinnen zu hören. Dann zog er weiter, mit der Gewissheit in seinem Sack, dass wir alle in den Hau-Ruck-Kappensitzungen tolle Ballett-Tänze sehen werden.


Keine Termine gefunden