plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nachruf Dr. med. Hans Eckel
05.11.2015 08:43 Alter: 8 Jahr(e)

Max Kind wird 85 Jahre


Am 5. November vollendete der Ehrenpräsident der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg 1953 e.V., Max Kind, seinen 85. Geburtstag. Eine Abordnung, bestehend aus Senator Manfred Hoffmann, Präsident Johannes Kölling, Vizepräsident Otmar Greif und Wirtschaftteam Chefin Jutta Pfeifer-Jungblut nutzten die Gelegenheit dem Jubilar persönlich zu gratulieren.

 

Präsident Johannes Kölling stellte in seiner Laudatio die Verdienste von Max Kind heraus. Ohne sein unentwegtes Engagement zu Gunsten der Gesellschaft und die Rückendeckung durch seine Frau, Senatorin Angelika „Gelli“ Kind, hätte der Hau-Ruck einen solchen Stellenwert wohl nicht erreicht. Max Kind und seine Frau sind auch heute noch wichtige Stützen des Vereins. Die Ratschläge unsere Ehrenpräsidenten finden auch bei der jüngeren Generation Gehör.

 

Für die kommenden Jahre wünschen wir unserem Max alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit.


Keine Termine gefunden