Adding an entry to the guestbook
Displaying results 11 to 15 out of 72
 

Annette Jager from Beurig

Freitag, 10-02-12 14:48

Hallo,
habe krankheitsbedingt noch zwei Karten für die 4. Sitzung (Sa. 11.2.) abzugeben. Bitte melden unter 06581/4761.

 

Antonia Koch from Saarburg - Beurig

Sonntag, 05-02-12 19:16

Hallo, war gestern Abend zum erstenmal auf Eurer Kappensitzung und muss Euch sagen, Respekt, hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil ihr alles selbst zum Vortrag bringt und keine Akteure einkauft.Den einzigen Vortrag den ich vom Dialekt nicht vertanden habe war der Landarzt. Aber als Neubürgerin in Saarburg mit saarl. Wurzeln werde ich es noch lernen. Auf jedenfall habe ich mich köstlich amüsiert. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

 

Beate Niewel from Saarburg-Beurig

Freitag, 03-02-12 22:18

Habe krankheitsbedingt 2 Karten für die zweite Sitzung am 4.2.2012 abzugeben; Tisch 37, Platz 1+2.
Telefon: 06581-5504

 

Horst Diewald from Saarlouis

Montag, 30-01-12 12:27

Hau-Ruck Saarburg,
seid 53 Jahren ins Saarland von Beurig ausgewandert hatte ich in diesem Jahr endlich mal die Gelegenheit eine Kappensitzung meiner Heimatstadt zu besuchen. Klaus Werner Diewald hat mich und meine Frau dazu eingeladen. Ein Riesen Kompliment an das ganze Team. Es war eine super Veranstaltung bei der es sich wirklich lohnte diese zu besuchen.
Es tut auch wieder gut, mal eine Veranstaltung im heimischen Dialekt zu erleben.Denn ich fühle mich immer noch nach so vielen Jahren mit meiner Heimatstadt verbunden. Macht so weiter ihr seid die Besten im Süd-Westen. Herzliche Grüße Horst Diewald

 

Johannes Reinert from Kanzem

Sonntag, 29-01-12 15:18

Hallo oder besser HAURUCK,
ich war gestern bei euch auf der 1.Sitzung in der Narrenscheune. War super schön!!!!!!!!!

War die BESTE SITZUNG die Ihr je auf die Beine gestellt habt!! Macht weiter so.

LG Euer JEK Johannes

 
 

Keine Termine gefunden