Adding an entry to the guestbook
Displaying results 61 to 65 out of 72
 

Roland Hoffmann from Saarburg

Montag, 29-01-07 19:01

Hallo liebe Hau-Ruckler,

vielen Dank an alle Aktiven auf der Bühne sowie an die Helfer im Hintergrund für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bühnenshow die ihr auf die Beine gestellt habt.

Die harte Arbeit der Vorbereitung hat sich gelohnt und den Applaus unserer Gäste habt ihr euch redlich verdient.

Ich wünsche uns allen, und natürlich unseren Gästen, noch drei weitere erfolgreiche Sitzungen im Hau-Ruck Humor-Hotel.

Bis nächsten Samstag,

liebe Grüße eurer Präsident

Roland Hoffmann

 

Birgit Wehlus from Saarburg-Beurig

Montag, 29-01-07 14:24

Toller Abend!
Wenn schon die erste Sitzung so toll war, wie werden erst dann die nachfolgenden werden?

 

Rainer Kind from Kerpen bei Köln

Montag, 29-01-07 13:33

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premieren-Sitzung!
Ich steige ja erst später ins Geschehen ein, aber wie sagt schon 'Aloe Vera':"Ihr könnt mich nicht sehen aber spüren, fühlen und schmecken...".
Bis dann, der kölsche Tanzoffizier.

 

Philipp Hoffmann from Saarburg

Montag, 29-01-07 00:09

So, die Bilder von der Bühne und von Backstage sind jetzt online. Die vom Saal folgen sofort.

 

Eva Rauls from Irsch

Sonntag, 28-01-07 18:33

Hallöchen, warte schon gespannt auf die Bilder der ersten Sitzung. Mein Fastnachtsherz blutet richtig, weil ich dieses Jahr nur an der 3.Sitzung mitmachen kann.
Freu mich daher mega auf die Sitzung.
Bis dahin, Ev:-)

 
 

Keine Termine gefunden