Adding an entry to the guestbook
Displaying results 6 to 10 out of 72
 

Nina Sauerwein from Schoden

Montag, 28-01-13 19:42

Hallo zusammen,

hat noch jemand eine Karte für die kommende 3. Sitzung abzugeben? Ich suche dringend noch eine einzelne.

Vlg
Nina

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Montag, 21-01-13 09:32

Liebe Hau-Ruckler,

eine tolle erste Sitzung! Unseren Gästen hat es sehr gefallen. Ich bin stolz auf dieses kreative und tatkräftige Team, welches alljährlich ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm auf die Beine stellt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Aktiven auf der Bühne für die wochenlangen Vorbereitungen - aber auch an die unzähligen Helfer im Hintergrund, die zum Gelingen der Kappensitzung beitragen.

Ich freue mich auf die nächsten drei Sitzungen und grüße alle mit

einem dreifach kräftigen Hau-Ruck

Roland Hoffmann
- Präsident -

 

Roland Hoffmann from Saarburg

Mittwoch, 09-01-13 17:43

Hallo zusammen,

suche dringend noch 2 Karten für die 2. Sitzung. Wer kann mir helfen? Bitte Info an hoffmann.roland@gmx.de

Vielen Dank

Roland Hoffmann

 

Gabriele Metrich from Saarburg

Montag, 17-09-12 14:46

Hi,
wollte mich nochmals für die gelungene Familienwanderung am letzten Samstag bei allen Organisatoren bedanken. Es hat alles gestimmt! Strahlender Sonnenschein, einen optimalen, nicht zu langen Wanderweg, Sekt, Kaffee und Kuchen bei der Rast, Streichelzoo für die Kinder
und einen gemütlichen Ausklang bei kühlen Getränken, Bratwürstchen, div. Salaten und Schwenkbraten im Biergarten. Was will man(n)/frau mehr???? Die, die nicht dabei waren, haben was verpasst. Nochmals vielen Dank an Betty, Thomas, Doro, Philipp, Meta, Hanno, Anke, Jürgen, Jutta und Roland. (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?!?)

 

Helmuth Hagen from Hamburg

Donnerstag, 23-02-12 13:47

Hallo, an alle Mitwirkenden der Sitzung am 4.2.2012 ihr wart SUUUUUUUper, da ging mein Norddeutsches Temprament wieder mit mir durch, denn wenn etwas toll war ,sagen wir "das war aber gediegen", es ist das höchste Kompliment, was wir zu vergeben haben. die Betreuung von Manfred Hoffmann war wieder aller erste Sahne, eigentlich wie immer. So ich wünsche allen "Hauruckler" ein gesundes 2012 und ich hoffe auf ein Grandioses Wiedersehen 2013.
P.S Wenn das jemand vom Hauruck liest,bite überbringt schöne Grüße an Andreas Jager und Manfred Hoffmann
Herzliche Grüße an alle vom Hauruck aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg
von Petra und Helmuth Hagen

 
 

Keine Termine gefunden