plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Senator Manfred Meier wird 80
16.07.2016 15:30 Alter: 8 Jahr(e)

Meta & Hanno haben geheiratet und Lasse wurde getauft!


Am 16.07. war es soweit, Meta und Hanno Becker haben sich getraut und nach 12 Jahren „ja“ zueinander gesagt. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden beim Hau-Ruck, er als Mitglied des Technik-Teams und sie als Gardemädchen. Nachdem das gemeinsame „Nest“ fertig gebaut war kam dann im Oktober letzten Jahres Söhnchen Lasse zur Welt.

Ganz traditionell wurde nach altem beuriger Brauch mit Tannensetzen am Vorabend der standesamtlichen Hochzeit, zünftigem Polterabend und der kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche St. Marien Beurig eine wunderschöne Hochzeit/Taufe gefeiert. Der Hau-Ruck gratuliert dem strahlenden Brautpaar und dem gut gelaunten Täufling zu diesem Doppelereignis von ganzem Herzen mit einem dreifach donnernden Hau-Ruck!


Keine Termine gefunden