plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Hau-Ruck Hochzeit in Bayern
20.10.2015 18:01 Alter: 9 Jahr(e)

Seit 50 Jahren glücklich verheiratet


Am 20. Juni 2015 läuteten in Beurig erneut die Kirchturmglocken. Senator Alfred Jager und seine liebe Frau Renate feierten ihre Goldene Hochzeit. Nach dem, von Pfarrer Manfred Werle zelebrierten Gottesdienst in der Beuriger Marienkirche, gratulierten die zahlreichen Anwesenden dem Jubelpaar. Auf dem Kirchplatz wurde das Brautpaar von zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der Karnevalsgesellschaft empfangen. Darunter Ehrenpräsident Max Kind mit Senatorin Gelli, Senator Manfred Hoffmann mit seiner Frau Inge, Sitzungspräsident Johannes Kölling sowie einer Abordnung der aktiven Garde.

In seiner Ansprache rühmte Senator Manfred Hoffmann die Leistungen von Alfred und Renate zum Wohle der Gesellschaft. Alfred Jager stand Jahrzehnte lang in der Bütt und gehört auch heute noch zu den tragenden Säulen des Vereins. Seine Frau Renate ist diesen Weg all die Jahre mit ihm gegangen und aus dem Hau-Ruck längst nicht mehr weg zu denken.

Die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg 1953 e.V. bedankte sich mit einem Präsent und einem Blumenstrauß. Alles Gute, Glück und Gesundheit auf Eurem weiteren Weg.


Keine Termine gefunden