plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nachruf Frau Irmgard Schmitz
06.12.2014 15:25 Alter: 9 Jahr(e)

Nikolausbesuch bei den Gardegruppen des Hau-Ruck.


Am 09.12.2014 war es wieder so weit – der Nikolaus besuchte die Garden der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck.

Zu dieser Gelegenheit durften die Tänzerinnen ihre Tänze der Session 2014/2015 das erste Mal vor Publikum zeigen. Nach vielen  Wochen und Monaten Training konnten die Tänzerinnen der Mini-, der Jugend-, der Junioren- und der Aktivengarde ihr Können präsentieren.

Nicht nur die Eltern, Geschwister oder Großeltern der Tänzerinnen waren gekommen, auch Mitglieder des Vorstandes und des Programmausschusses wollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Tänze der bevorstehenden Sitzungen zu bewundern. Im Anschluss erhielt jede Tänzerin ein kleines Präsent vom Nikolaus. Besonderen Dank sprach er den Trainerinnen Ramona Meyer, Marion Lellig (Minigarde), Anna Gitzinger/Helena Petri (Jugendgarde), Anna Gitzinger (Juniorengarde) , Katrin Pütz (Aktivengarde) sowie Eva Moske (Showtanz) und dem Balletausschuss vertreten durch Nicole Bidinger aus und überreichte ihnen ebenfalls ein kleines Präsent.


Keine Termine gefunden