plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Motivationstour nach Freiburg
15.11.2014 15:14 Alter: 9 Jahr(e)

Griechisches Küstenflair


Griechisches Küstenflair - KG Hau-Ruck feiert ihr Sessionseröffnung

Die „Küstenstadt am Narrenkapp“ lag am 15.11. in Griechenland, im Hafen von Rhodos, direkt neben dem Restaurant Akropolis empfing der Hau-Ruck seine Mitglieder zur diesjährigen Sessionseröffnung.

Motto gerecht bekleidet wurden die über hundert Gäste , von Vorstand und Programmausschuss, an ihrer Spitze Johannes Kölling und Hans-Josef Metrich begrüßt.

Andreas Jager hielt ebenfalls eine kurze Eröffnungsansprache im Keller des „Cratzen-Hauses“ im Staden. Er schilderte eindrucksvoll, wie Saarburg und Beurig als die neuen Städte am Narrenkapp sich entwickeln, während die umliegenden Dörfer wie Irsch, Ayl und Schoden leider den Fluten zum Opfer fallen.

Nach einem kurzen Umtrunk im Bojahr'schen Keller wurden die Feierlichkeiten beim „Griechen“fortgesetzt. Bei reichlich Ouzo, Zaziki, Souflaki, etc. wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.


Keine Termine gefunden