plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Hochzeitglocken in St. Laurentius
19.06.2014 10:13 Alter: 10 Jahr(e)

Ehemalige aktive Mitglieder begingen runde Geburtstage


Karl Engel

Karl Engel vollendete sein 80tes Lebensjahr am 05.11.2013. Senator Manfred Hoffmann gratulierte im Auftrag von Präsident Roland Hoffmann und des gesamten Vorstandes Karl zu seinem Ehrentag und überreichte ein Weinpräsent.

Karl gehörte dem Hau-Ruck-Chor von 1975 bis 1999 an. Bei einem Glas Sekt und  kleinen Snacks haben Karl und Manfred an die zurückliegende Jahre gedacht. Karl bedauerte, dass es den Hau-Ruck-Chor, der in der Kampagne 2001/ 2002 seinen letzten Auftritt hatte, nicht mehr gibt.

 

Walter Groß

Senator Walter Groß (das Urgestein der KG) vollendete sein 88tes Lebensjahr am 18. Februar d.J. Ehrenpräsident Max Kind, Senator Alfred Jager und Senator Manfred Hoffmann überbrachten die Glückwünsche. Manfred gratulierte Walter im Auftrag von Präsident Roland Hoffmann und des gesamten Vorstandes. Er überreichte Walter ein Weinpräsent und seiner Frau Edeltrud, die am 14. Februar 86 Jahre alt wurde, einen Blumenstrauß.

Edeltrud betonte, dass ein Leben nach einem Schlaganfall, wie Walter ihn erlitten hatte, nicht einfach ist. Sie beide sind aber guten Mutes und meistern ihren Tagesablauf , dank einer guten Hilfe, so gut sie können.

Alfred erinnerte noch einmal an die 30 Jahre »Knupp und Knüppchen.«

Zum Abschied haben die Gratulanten versprochen: »Walter, zu deinem 90ten kommen wir wieder.«

 

Franz Benzmüller

Franz Benzmüller vollendete sein 80tes Lebensjahr am 09. April d.J. Ehrenpräsident Max Kind und Senator Manfred Hoffmann wollten an diesem Ehrentag Franz gratulieren. Ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt von Franz ließ dies jedoch nicht zu. So haben beide Franz im Krankenhaus am 12. April besucht.

Manfred gratulierte Franz im Auftrag von Präsident Roland Hoffmann und des gesamten Vorstandes. Er überreichte Franz ein Weinpräsent.

Franz gehörte dem Hau-Ruck-Chor von 1969 bis 2001 an; von 1992 bis 1995 legte er eine Pause ein. In Gegenwart seine Ehefrau Mechthild wurde draußen bei schönem Wetter über die zurückliegenden Jahre ein Schwätzchen gehalten. Dabei erinnerte Max u.a. an die Soloeinlagen von Franz, die er mit tiefen Bass vortrug.


Keine Termine gefunden