plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Ballett-Nachwuchs bei Reinerts in Schoden!
21.08.2002 14:37 Alter: 22 Jahr(e)

Ein halbes Jahrhundert Jürgen Rahlmeyer!


Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat der Hau-Ruck ihm auch noch gratuliert! Und das nicht nur mit irgendwelchen Präsentkörben oder Weinflaschen, die sowie niemanden mehr vom Hocker reißen... Nein. Für unseren Profi Jürgen hat sich der Hau-Ruck etwas ganz Ausgefallenes einfallen lassen. Wie man auf dem Beweisfoto sieht, haben wir erstmals in der Vereinsgeschichte einen echten „Chagall“ verschenkt, zum Einen, weil der Jürgen uns das Wert ist und zum Anderen, Das 1962 entstandene Bild „Die blaue Destille“ konnte kürzlich von unserem Chef-Designer Peter Merten bei einem seiner vielen Auslandsreisen im Auktionshaus „Southebys“ in London recht günstig erstanden werden. Dies alles war natürlich nur möglich, weil Jubilar Jürgen Rahlmeyer im Gegenzug auf einen kleinen Teil seiner Gage für 2003 verzichtet hat. DANKE Jürgen und alles alles Gute für Dich und Deine liebe Gattin Silke!!


Keine Termine gefunden