plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Ein halbes Jahrhundert Jürgen Rahlmeyer!
14.09.2002 14:36 Alter: 22 Jahr(e)

Mitgliederversammlung und Familienwanderung


Bei herrlichem Spätsommerwetter mit angenehmen Temperaturen traf sich die Hau-Ruck Familie am 21. September 2002 zur traditionellen Familienwanderung am Jugendzeltplatz im Kammerforst. Bevor man sich auf den Weg machen konnte, wurde noch die satzungsgemäße Mitgliederversammlung in einer Rekordzeit von 19 Minuten abgehalten. Nach Begrüßung und Totengedenken berichtete Präsident Roland Hoffmann über die Vorstandsarbeit und die laufenden Projekte des vergangenen Jahres. ...weiter, weiter, der Weg ist das Ziel... Nachdem Geschäftsführer Rudi Kiefer seinen Geschäftsbericht vorgetragen hatte, berichtete Manfred Zimmer über die Kassenlage. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und so konnte dem Vorstand Entlastung erteilt werden. Zum Abschluss hielt Andreas Jager dann noch Ausschau auf die bevorstehende Session und erläuterte das neue Motto. Nach einer Wanderrunde durch den herrlichen Kammerforstwald kehrte man wieder zum Jugendzeltplatz zurück, wo inzwischen Mitarbeiter des Gastro-Teams für eine italienische Kulisse gesorgt hatten. Hungrige Wanderer putzten dann die Platten des italienischen Büffets und feierten bis in die Nacht unter sternenklarem Himmel. mehr Bilder von der Familienwanderung


Keine Termine gefunden