plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Erstsemester an der Saarburger Humor-Uni
12.06.2003 14:22 Alter: 21 Jahr(e)

Hau-Ruck Jugend trifft sich zur Wahl eines Jugendvertreters


Am Donnerstag, den 12.06.2003 traffen sich um 19:00 Uhr etwa 20 Jugendliche des Hau-Ruck beim Griechen im Staaden. Außerdem waren noch vier Vertreter des Vorstandes anwesend, die über die vergangene und die kommende Session berichteten. Nachdem gemeinsamen Schlemmen wurde dann ein Jugenvertreterteam unter Leitung von Thomas Busalt gewählt. Als Vertreter wurde Hanno Becker bestimmt. Außerdem sind noch Philipp Hoffmann und Meta Pletsch mit im Team. Es wurde noch über einen Ausflug der Jugend beraten, wie er auch im letzten Jahr durchgeführt wurde. In diesem Jahr soll die Tour wahrscheinlich in den Europa-Park führen.


Keine Termine gefunden