plugin.tt_news ERROR:
No code given
< 80. Jahre Senatorin Angelika Kind
15.07.2017 10:46 Alter: 7 Jahr(e)

Cornelius Theiß rundet!


Bereits Mitte Juli diesen Jahres feierte 11er-Rats Mitglied Cornelius Theiß seinen 40. Geburtstag. Die inzwischen in Saarburg heimisch gewordene Familie Theiß ist viel in Deutschland rund gekommen. So war es nicht verwunderlich, dass zig Gäste aus der gesamten Bundesrepublik der Feier beiwohnten. Das neue zu Hause in der Kammerforststraße wurde zu einer Party-Location umgebaut und natürlich war auch der 11er-Rat in großer Zahl vertreten.

Im Namen der gesamten Truppe gratulierte 11er-Rats Chef Hans-Josef Metrich dem Jubilar und dankte ihm für sein Engagement zur Erhaltung des karnevalistischen Brauchtums. Metrich stellte heraus, dass Cornelius nicht nur Repräsentant im 11er-Rat, sondern auch federführend für den alljährlichen Saarburger-Nachtumzug verantwortlich ist. Von den anwesenden Gästen gab es hierfür großen Applaus!

Neben dem Geburtstag gab es jedoch einen weiteren Grund anzustoßen: Herzlichen Glückwunsch sagt die Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck Saarburg zum Nachwuchs! Wir wünschen den Eltern Gundula und Cornelius und der kleinen Aurelia nur das Beste, Glück und Gesundheit!


Keine Termine gefunden