plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nachruf - Edmund Winkler
13.12.2016 20:48 Alter: 7 Jahr(e)

Nikolausbesuch bei der Garde


Am Dienstag, 13. Dezember 2016 war es wieder soweit ... Die Garden der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck bekamen Besuch vom Nikolaus. Nachdem er die Tänzerinnen und viele stolze Eltern und Großeltern mit einem dreifachen Hau-Ruck begrüßt hatte, führte jede Gruppe ihren Tanz vor und erntete großen Applaus. Der Nikolaus bedankte sich bei allen Tänzerinnen für ihre Darbietungen und überreichte als kleines Präsent einen Turnbeutel mit dem Motto der Session 2017 »Hau-Ruck Saarfari«.

Besonderen Dank sprach der Nikolaus auch den Trainerinnen Marion Lellig, Ramona Meyer (Minigarde), Kristin Heinz, Helena Petri (Jugendgarde), Anna Gitzinger, Lissy Mirtennutz (Juniorengarde, Aktivengarde) aus.

Der Nikolaus wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und versprach im nächsten Jahr wieder zu kommen.


Keine Termine gefunden