plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Hau Ruck Abordnung tourt durch Frankreich
02.12.2016 08:39 Alter: 7 Jahr(e)

Christkindlmarkt 2016


nur noch wenige Stunden und der Saarburger Christkindlmarkt 2016 beginnt. Es würde uns freuen, wenn wir dich, deine Familie und Freunde an unserem Glühweinstand begrüßen können. Wie immer kommt der gesamte Erlös der Einnahmen unserer Jugendarbeit zu Gute.

Der Christkindlmarkt hat freitags von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr und samstags und sonntags von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.

Unseren Stand findet ihr auf dem Pferdemarkt, gleich neben dem Wirtshaus. Erstmalig in diesem Jahr servieren wir euch weißen Glühwein vom Weingut Schmitt-Kranz aus Riol. Dieser Glühwein wurde in diesem Jahr mit 4 Sternen beim Degustationswettbewerb 2016 in der Kategorie "Glühwein & Co." ausgezeichnet. Im Jahr 2011 erhielt der Glühwein das Prädikat "Bester Glühwein des Jahres". Lasst euch überraschen.

Und damit die Entscheidung, unseren Stand zu besuchen und den Glühwein zu probieren, leichter wird, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Aktion "Kaufe 3 - bezahle 2". Dafür liegt ein Gutschein dieser Mail bei.

Wie gesagt, wir freuen uns auf euch!


Keine Termine gefunden