plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Pre-Opening der HR-Volksbank-Halle
14.06.2016 09:20 Alter: 8 Jahr(e)

Senator Manfred Meier wird 80


Senator Manfred Meier vollendete am 30. Mai 2016 sein 80tes Lebensjahr. Ehrenpräsident Max Kind, Senatorin Geli Kind und Senator Manfred Hoffmann überbrachten die Glückwünsche des Präsidenten Johannes Kölling und der gesamten Gesellschaft.

 

Johannes bedankte sich in dem Glückwunschschreiben bei Manfred Meier für seine zehnjährige Tätigkeit als Sitzungspräsident von 1980 bis 1990 und achtjährige Tätigkeit als Präsident des Hau-Ruck von 1983 ebenfalls bis 1990.

Seine von allen anerkannte Autorität und seine Fähigkeit ausgleichend zu wirken sowie sein Geschick, die Kappensitzungen mit rhetorischer Routine, Witz und Humor zu leiten, trugen dazu bei , das Manfred in seiner aktiven Zeit zu den Säulen des Hau-Ruck gehörte.

 

Noch heute verfolgt Manfred mit Interesse die Aktivitäten beim Hau-Ruck. Besonders freut ihn der Zustrom der Jugend. Manfred Meier bedankte sich bei den Gratulanten für die anerkennenden Worte und fügte hinzu, dass es wohltuend sei, wenn die ehemaligen Aktiven vom Hau-Ruck nicht vergessen werden.

 


Keine Termine gefunden