plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Hau-Ruck geht mit neuem Präsidenten in „romantische“ Session
08.12.2015 19:13 Alter: 8 Jahr(e)

Alle Jahre wieder


Am Dienstag, 08. Dezember 2015 war es wieder so weit – der Nikolaus besuchte die Garden der Karnevalsgesellschaft Hau-Ruck, um sich von den Trainingsfortschritten selbst ein Bild zu machen. 

Nachdem er die Tänzerinnen und viele stolze Eltern und Großeltern begrüßt hatte, ließ der Nikolaus es sich nicht nehmen, zunächst mit allen gemeinsam das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ anzustimmen. Anschließend führte jede Gruppe ihren Tanz vor und erntete großen Beifall. Der Nikolaus bedankte sich bei allen Sportlerinnen für die Darbietungen sowie für ihren Einsatz während des gesamten Jahres. Als kleines Präsent erhielt jede von ihnen eine weihnachtliche Tasse und einen Gutschein, um am Glühweinstand des Hau-Ruck einen Kinderpunsch zu trinken. Besonderen Dank sprach der Nikolaus auch den Trainerinnen Marion Lellig, Ramona Meyer (Minigarde), Kristin Heinz, Helena Petri (Jugendgarde), Anna Gitzinger (Juniorengarde) und Katrin Pütz (Aktivengarde) sowie dem Ballettausschuss, vertreten durch die Leiterin Nicole Bidinger aus. 

Der Nikolaus wünschte allen ein frohes Fest und versprach seine Rückkehr im nächsten Jahr, auf die er sich schon jetzt freut.


Keine Termine gefunden