plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Geburstag Wilfriede Hettinger
05.07.2015 14:14 Alter: 9 Jahr(e)

Verspätetes Geburtstagsfrühstück


Manchmal erfordern besondere Umstände auch besondere Aufmerksamkeit. So war eigentlich bereits im vergangenen Jahr von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Bettina Busalt eine Feier anlässlich
ihres 30. Geburtstags geplant. Wer aber schon mal ein Haus gebaut hat wird ahnen können, wie in dieser Zeit die Prioritäten liegen ...


Um dem Geburtstagskind dennoch die gebührende Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, hat man sie kurzerhand zu einem gemütlichen Frühstück entführt. In einer kleinen Abordnung von Dekoteam-, Technik- und Vorstandsmitgliedern, in deren Kreis Bettina bereits seit Jahren ihre Kreativität und ihr Organisationstalent unter Beweis stellt, wurde ausgiebig gefrühstückt und nachträglich zum runden Geburtstag gratuliert – besser spät als nie!


Keine Termine gefunden