plugin.tt_news ERROR:
No code given
< Nachtumzug 2005 in Saarburg
09.02.2005 11:28 Alter: 19 Jahr(e)

Ehrung für Andreas Jager


Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Andreas Jager im SWR-Studio Trier am Fastnacht-Dienstag als Büttengranate 2005 geehrt. Moderatorin Christina Wirtz und Redakteur Marco Neises überreichten Andreas Jager den Orden des SWR, der extra für die Büttengranate des Jahres 2005 kreiert wurde. Er erhielt diese Auszeichnung für seine grandiose Büttenrede „Ein Beuriger im Himmel“ während den Kappensitzungen der KG Hau-Ruck Saarburg. In der Endausscheidung setzte er sich gegen sieben weitere regionale Größen in der Bütt durch. Die Redaktion des SWR4 entschied sich letztendlich für Andreas Jager, da er mit seinem geschliffenen und gekonnt vorgetragenen Wortbeitrag alle in der gesamten Redaktion überzeugen konnte, ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen. Ein Interview mit Andreas Jager wurde auf SWR4 in der Sendung „Heute um 12“ gesendet.
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Reinhören: (am Fuß der Seite)
Vorstellung Andreas Jager zum Wettbewerb "Büttengranate 2005"

Ehrung von Andreas Jager zur "Büttengranate 2005"


Dateien:

Keine Termine gefunden